Letztes Feedback

Meta





 

MEIN ERSTER BLOG!

So Leute, Auf Gehts! Mein erster Blog

Heute Morgen um 02:00 Uhr kam meine Mutter in mein Zimmer und stellte den viel zu lauten Fernseher ab. Mist. Schon wieder vor der laufenden Glotze eingepennt. Dabei wollte ich doch nur meine Augen ein wenig entspannen..
Naja was solls.
Am Mittag stitt ich mich mit meinem Freund. Wie üblich. Dieses Mal ging es um ein Foto auf Facebook, auf dem er in Shorts abgebildet war. Mir (egozentrisch-eifersüchtige Freundin) gefiel das natürlich gar nicht. Wie ich diese scheiss Plattform doch hasse...
Diese Sache mit dem Foto hat mich dann so stinkig gemacht, dass ich den beschissenen Reis mit Rind von meiner Mutter auch nicht mehr essen wollte. So fiel das Mittagessen eben aus.
Am Nachmittag dann beim Spaziergang mit meinem Hund wurde meine Laune allmählich besser. Mein Hund hätte glaub eine Kuh werden sollen. Gras ausrupfend und kauend stellte er sich auf die Wiese und glotzte den Traktoren zu. Lachend zog ich ihn weg. Mensch, es ist aber auch zu heiss um spazieren zu gehen...
Zu Hause angekommen erstmal ein paar Serien reingezogen. Ich SUCHTE Big Bang Theory und How I Met Your Mother. Hab bald alle Staffeln durch.
Aus langeweile googelte später ich nach einem Hobby für Schreibbegeisterte Jugendliche und stiess auf MYBLOG. Und nun sitze ich hier. Rückenschmerzen vom rumsitzen und den Krampf in den Fingern vom Tippen. Aber rundum zufrieden

7.8.14 21:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.8.14 21:28)
Langweiliger Tagesablaug, kliengt fast wie meiner) Geh einfach raus und hab Spaß mit deinem Freund.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen